Wie man einen Weihnachtsbaum richtig schmückt und ihm den Wow-Faktor verleiht - Edinburgh Live

2021-12-13 10:00:27 By : Ms. Aries Zhou

Gartenexpertin Angela Slater hat verraten, wie Sie Ihren Weihnachtsbaum richtig schmücken. Traditionell sollte ein Weihnachtsbaum 12 Tage vor dem großen Tag aufgestellt werden.

Verpassen Sie keine der größten Geschichten von Edinburgh Live - melden Sie sich für unseren täglichen E-Mail-Newsletter an

Die Weihnachtsfeierlichkeiten haben offiziell mit Dekorationen in der ganzen Stadt begonnen.

Weihnachtsfans haben ihre Fenster mit Bäumen und Lichtern geschmückt, um diesen Dezember zu blenden.

Während viele ihre Häuser in ein Winterwunderland verwandelt haben, sollten Weihnachtsbäume traditionell 12 Tage vor Heiligabend, also am 12. Dezember, aufgestellt werden.

LESEN SIE MEHR - 40 Weihnachtsquizfragen und -antworten, um Ihre Freunde und Familie in diesem Jahr zu testen

Für die Wartenden hat sich gezeigt, wie man einen Weihnachtsbaum richtig schmückt.

Angela Slater, Gartenexpertin bei Hayes Garden World, hat die beste Art, den Baum in diesem Jahr zu schmücken, erklärt und endlich die Hauptfrage beantwortet: Was geht zuerst, Lichter oder Lametta?

Der Gartenexperte erklärt, wie man das Licht am besten anschaltet.

Angela sagte: „Beginnen Sie auf der Rückseite eines unteren Astes und wickeln Sie die Lichter um den Ast nach vorne, dann gehen Sie wieder nach hinten und zum nächsten Ast zur nächsten Ebene wiederholen Sie den Vorgang und fahren Sie bis zur Spitze des Baumes fort.

Sie fügt hinzu, wie man einem Baum noch mehr Dimension verleiht.

Erhalten Sie zweimal täglich die neuesten Nachrichten und Schlagzeilen aus Edinburgh, Fife und den Lothians direkt in Ihren Posteingang, indem Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter anmelden.

Von Eilmeldungen bis hin zu den neuesten Nachrichten zur Coronavirus-Krise in Schottland – wir halten Sie für Sie bereit.

Der Morgen-Newsletter kommt jeden Tag vor 9 Uhr an und der Abend-Newsletter, manuell vom Team kuratiert, wird um 18.30 Uhr verschickt und gibt Ihnen eine Zusammenfassung der wichtigsten Geschichten des Tages.

Um sich anzumelden, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in diesen Link hier ein und wählen Sie Daily News.

Sie sagte: „Wenn die Lichter ganz in die Mitte des Baumes und nicht nur um die Außenseite gelegt werden, erhält der Baum viel mehr Tiefe.

„Nach den Lichtern sollten die ersten Dekorationsstücke nach unten die größten sein, dann arbeitet man sich oben zu den kleinsten vor.

„Sie brauchen eine Auswahl an Größen, um dem Baum Interesse zu verleihen, sei es eine einzelne große Dekoration, eine Ansammlung kleinerer Kugeln, die zusammengebunden sind, große Schleifen oder große Blumen.

Um einen zusätzlichen 'Wow-Faktor' zu erzielen, schlägt Angela vor, künstliche Blumen hinzuzufügen: "Blumen können Samt- oder Netzweihnachtssterne sein, mehrere kleinere Blumenstiele, die zu einem großen Stück zusammengebunden sind, oder ein einzelner großer Blütenkopf aus dem Garten.

"Hortensien, Karden und Seestechpalme machen alle eine schöne Weihnachtsdekoration; einfach mit einer Metallic-Farbe wie Kupfer, Altgold, Silber oder Frost besprühen.

"Wenn Sie die großen Stücke gleichmäßig über den Baum verteilt haben, füllen Sie die Lücken mit den kleineren Gegenständen. Tierköpfe, insbesondere Hirsche, die in den Baum geschoben werden, sind in den letzten Jahren unglaublich beliebt geworden, besonders wenn Sie sich für eine natürliche Wald- oder Scandi-Chic-Look.

"Es gibt eine große Auswahl, darunter Holz, Fell und Metall. Sie können Ihren Baumschmuck in die übrige Hausdekoration integrieren, indem Sie Tiergruppen mit etwas Grün auf dem Kaminsims oder Beistelltisch platzieren."