Neuigkeiten - ARIVA.DE

2022-10-08 02:10:18 By : Mr. Kendy Li

Ihre verpassten Browser Pushes der letzten 24 Stunden:

Am US-amerikanischen Aktienmarkt liegt der Anteilsschein von PPG Industries (PPG Industries-Aktie) zur Stunde im Minus. Die Aktie kostete zuletzt 115,51 US-Dollar.

Heute hat sich im US-amerikanischen Wertpapierhandel die PPG Industries-Aktie zwischenzeitlich um 1,89 Prozent verbilligt. Der Kurs des Anteilsscheins sank um 2,22 US-Dollar. Gegenwärtig zahlen Anleger 115,51 US-Dollar am Aktienmarkt für das Papier. Unbenommen des Kursverlustes liegt das Wertpapier von PPG Industries gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich nur auf 3.664 Punkte. Das entspricht einem Minus von 2,18 Prozent. Die Aktie von PPG Industries hatte am 5. Januar 2022 mit einem Kurs von 177,29 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 17. Juni 2022. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 107,08 US-Dollar wert. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der PPG Industries-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 1 Cent erreichte die Aktie am 22. März 2006.

PPG Industries Inc. ist ein weltweit führender Hersteller von Anstrichfarbe, Glas und Chemikalien. Die Produktpalette umfasst Schutz- und Dekorationsfarben, Dichtungsmittel, Klebstoffe, Produkte für die Vorbehandlung von Metall, Flachglas, vorgefertigte Glasprodukte, Glasfaserstränge sowie Industrie- und Spezialchemikalien. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete PPG Industries unter dem Strich einen Gewinn von 1,44 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 16,8 Mrd. US-Dollar.

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.